Am 21. März 2018 fand zum zweiten Mal ein "Bunter Abend" statt und die Zuschauer wurden überrascht von dem vielfältigen Musikangebot unserer Schule.

Neben unseren beiden Schulbands und dem Chor sorgten das Bandprojekt, die Rhymthmusgruppe, die Tanz-AG sowie die 5. und 6. Klassen für einen abwechsungsreichen Abend. Unter der Leitung von Frau Blendek-Lohse wurden afrikanische Lieder ebenso wie deutsche und englische Lieder präsentiert. Wer bis zum Ende der Veranstaltung geblieben war, wurde mit zwei besonderen Highlights belohnt:

Unsere ehemaligen Schüler setzten sich spontan an die Instrumente und spielten unter großem Beifall ihre "alten Lieder". Anschließend stürmten die französischen Schülerinnen und Schüler aus La Couronne zusammen mit ihren Austauschpartnern die Bühne und überraschten uns mit dem gemeinsam einstudierten Lied "Les pouces en avant (tchic et tchac)".

Hier sind einige Eindrücke vom Bunten Abend 2018:

Bunter Abend web1

Bunter Abend web2

Bunter Abend web3

 Bunter Abend web4

 Bunter Abend web5

 Bunter Abend web6

Bunter Abend web7

Bunter Abend web8

Bunter Abend web9

Bunter Abend web10

Bunter Abend web11

Bunter Abend web12

Bunter Abend web13

Bunter Abend web14